Ich, mit meinen 49 Jahren, bin eher die Kreative.

 

Ich mag Blumen, Schönes aus Glas, Glasperlen über der Flamme drehen, Nähen, fröhliche, liebevolle Menschen und das Meer.

Und eben Backen und Kochen!

 

Schon als kleines Mädchen stand ich stundenlang in der Küche und habe gekocht und gebacken.

 

Dieses Hobby habe ich dann in einer 3-jährigen Kochlehre mit anschliessender Diätkoch-Ausbildung zum Beruf gemacht.

 

Heute, als Mami von 3 tollen Mädchen, stehe ich immer noch gerne stundenlang in der Küche. Mit dem Unterschied zu früher, probiere ich viel mehr aus. Schreibe Rezepte um oder kreiere Neue. Frisch und hausgemacht sowie die Zutaten sind mir sehr wichtig. Deshalb verwende ich Produkte aus der Region, wenn möglich direkt vom Lieferanten, wie zum Beispiel das Mehl von der Mahlstube Maisprach.

 

Meine Kreativität kann ich auch beim Glasperlendrehen ausleben. Unter dem Label Glitzersand verkaufe ich Produkte, hergestellt aus meinen eigenen Glasperlen.